25. Fischessen am Aschermittwoch

am 26. Februar 2020 um 19.00 Uhr

in das Bürgerhaus Kranenburg Mühlenstraße 7

Es ist eine gute Tradition geworden, dass die CDU Kranenburg am Aschermittwoch ein gutes Fischbuffet für alle im Kranenburger Bürgerhaus anbietet. Vor dem eigentlichen Fischessen werden aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft mit fachkompetenten Gästen in den Fokus gestellt.

In diesem Jubiläumsjahr haben wir ein besonderes Highlight:

„Ein Abend mit einem Gedächtnisweltmeister!“

Hierzu wird

Herr Dr. Boris Nicolai Konrad
(Gedächtnisweltmeister - 5 Sterne keynote speaker - Autor)

referieren und sein Können beweisen. Lassen Sie sich überraschen!

„Wer sich beliebig viele Namen und Fakten problemlos einprägen kann, wer Daten und Definitionen im Kopf behält, frei vortragen und aus dem Kopf Gespräche und Workshops leiten kann, der ist im Berufsleben eindeutig im Vorteil! Dr. Boris Nikolai Konrad ist nicht nur Gedächtnisweltrekordhalter und Gedächtnisforscher, er tritt auch seit Jahren als Gedächtnistrainer mit seinen Vorträgen auf Deutsch und Englisch auf und beweist, dass jeder diese Techniken in kurzer Zeit erlernen kann.

Sein Impulsvortrag „Superhirn! Gedächtnistraining mit dem Weltmeister“ ist ein garantierter Erfolg für jedes Publikum. Ob Azubi oder CEO, jung oder alt, von einem guten Gedächtnis profitiert jeder. Ein Event mit dem TV-bekannten Gedächtniskünstler (Wetten Dass, Deutschlands Superhirn etc.) füllt die Hallen, und schon zigtausende Besucher haben sich ins Staunen versetzen lassen. Staunen über die schier unglaubliche Gedächtnisleistung von Dr. Konrad, die er zu Beginn seines Vortrags demonstriert. Aber dann auch ebenso großes Staunen über die eigene Leistung, wenn man sich schon während des Vortrags selbst mehr merken kann, als man je für möglich gehalten hätte!“ (Quelle: www.boriskonrad.de)

Im Anschluss an die etwa dreiviertelstündige Präsentation, wird gegen 20 Uhr das reichhaltige Fischbuffet eröffnet!

Der Eintritt zum Vortrag ist natürlich frei, es wird allerdings um eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck gebeten. Wenn Sie am eigentlichen Fischessen teilnehmen wollen, dann bitten wir Sie freundlichst, bis zum 21. Februar 2020

15,00 €uro für jede teilnehmende Person

auf das Konto der CDU Kranenburg bei der Sparkasse Rhein-Maas

(IBAN DE50 3245 0000 0005 1240 60
BIC WELADED1KLE)

mit dem Kennwort: „Fischessen 2020“ zu überweisen.

Mit Ihrer Überweisung sind Sie gleichzeitig zum Fischessen angemeldet