Am Dienstag 27. März 2018 fand die konstituierende Sitzung des CDU Gemeindeverbandvorstandes Kranenburg in der Gaststätte „Zu den Forellenteichen“ in Nütterden statt.

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 12. März 2018 wie folgt neu gewählt.

Als Vorsitzender wurde Christian Kersten einstimmig wieder gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden gewählt Ulli Heiden und Markus Peters, neuer Kassierer wurde Josef Ingenbleek. Jan-Theo Baumann wurde Schriftführer sowie Mitgliederbeauftragter und Jörg Koenen neuer Pressereferent. Als Beisitzerinnen wurden Elvira Janßen-van Koeverden, Berta Heins, Sarah-Martine Schoofs, Gertrud Kersten und Josefa Kersten gewählt und als Besitzer Markus Deppe, Johannes Kreusch, Johannes Krebbers, Ewald Merges und Joop Peren.

Der gesamte Vorstand freut sich auf eine gute und bürgernahe Zusammenarbeit in den kommenden 2 Jahren.