In der letzten Vorstandssitzung des Jahres 2017 fand diesmal die konstituierende Sitzung des OV im Haus Hünnekes in Kranenburg statt, nachdem im November der Vorstand wie folgt neu gewählt wurde.

Joachim Janßen wurde als Vorsitzender wieder gewählt, stellvertretende Vorsitzende wurden Klaus van Horrick, Theo Poen und Jan-Theo Baumann, der zudem neuer Mitgliederbeauftragter ist. Markus Deppe wurde Schriftführer und Jörg Koenen neuer Pressereferent. Als Beisitzerinnen wurden Erna van der Grinten-Bücker und Josefa Kersten gewählt und als Besitzer Ludger Janhsen, Johannes Kreusch und Christian Kersten.

Weiter wird der Vorstand durch das Ehremitglied Heinz Hüttges und die Ortsvorsteherin Irmgard Hunselar sowie das kooptierte Ratsmitglied Andreas Natrop ergänzt.

Bei einem leckeren Grünkohlessen wurde damit das Jahr 2017 abgeschlossen und der gesamte Vorstand freut sich auf die gute und bürgernahe Zusammenarbeit in den kommenden 2 Jahren.